[German] Hello

Peter Martischka petermartischka at googlemail.com
Mon Nov 7 16:52:33 UTC 2011

Hallo,

mein Name ist Peter Martischka und ich komme aus München, Deutschland.
Ich bin ab Mittwoch 3 Wochen in San Francisco und könnte mal bei eurem
Deutsch Kurs vorbeischauen. Deutsch ist meine Muttersprache und ich
kann euch gern helfen die Sprache zu lernen. Eure Sitzung ist immer
Dienstags oder? Ich könnte dann nächsten Dienstag vorbeischauen.
Allgemein würde ich gerne etwas Zeit während der 3 Wochen im
Hackerspace verbringen. Evtl könnt ihr mir helfen mich dort
einzufinden.

Noch ein bischen was über mich. Ich bin 21 Jahre alt und
Programmierer. Ich bin der Hauptentwickler von Etherpad Lite
https://github.com/pita/etherpad-lite und Mitglied der deutschen
Piraten Partei. Ich betreibe für die Partei die Webseite
Piratenpad.de.

Hope its ok that I wrote this email in german. You can reply in
english if you want

Peter