[German] Freitag UWH, Sonntag Wandern

Lucy (diN0bot) Mendel a.downy.hint at gmail.com
Fri Nov 11 04:20:15 UTC 2011

Am 10. November 2011 19:14 schrieb Peter Martischka
<petermartischka at googlemail.com>:

> Das klingt cool. Wieviel kostet da der Eintritt? Bin leider mit wenig
> Geld nach San Francisco gekommen und muss sparen\

Leider eine gute Frage. Das erstes Mal ist kostenlos. Dann kostet es
$15 oder $20 pro Tag, oder $62(?) pro Monat.
Ich weiß nicht genau. Es kostet wenig, wenn man im Presidio wohnt, und
dann ist das Bad auch einfacher zu nutzen :-)

Ich habe übrig noch drei Freibriefe, wenn man zurückkommen will.

Aber weißt du etwas kostenlos, kalt und krazyfun? Wir gehen schwimmen
häufig sonntags im Aquatic Park, zwischen dem Marina und Fort Mason
das Embarcadero entlang. An der östen Seite des Strand lassen wir
unsere Taschen, neben dem Dolphin Club und rundliche offene Dusche.
Ein mal hat ein Seelöwe mich gestoßen. Wir gehen nicht an diesen
Sonntag, aber die nächste sicher.

(Am letzen mal sind wir ohne Wasseranzüge geschwommen, aber es wird
nun kälter so...   also, Jeans sind verboten.)