[German] Next week's meeting

Sebastian Stiffel s.stiffel at northbit.de
Tue Nov 8 17:50:40 UTC 2011

Hallo,

ich heiße Sebastian Stiffel und wohne seit knapp 2 Wochen in San Francisco,
um hier ein halbjähriges Praktikum in der IT Branche zu absolvieren. Geboren
wurde ich vor 27 Jahren in München, studiere aktuell aber in Rostock
(Norddeutschland).

Hoffentlich lerne ich nächste Woche etliche neue Leute kennen. Auch Peter,
dessen Etherpad ich als Pirat natürlich auch schon im Einsatz hatte. ;)

Heute kann ich leider nicht kommen, da die Germany American Chamber of
Commerce ein Treffen für alle J-1 Interns veranstaltet.

Dann bis nächste Woche?!

Sebastian

P.S.: Lucy „forced“ me to sign up here ;)