[German] Heat

Lucy (diN0bot) Mendel a.downy.hint at gmail.com
Thu Feb 2 19:57:08 UTC 2012

:-/ Donnerstag geht mir nicht gut, aber wenn jemand Lust hat, um am
Wochenende abzuhangen, lass mich (oder die Emailliste) bitte wissen !
wandern, Fahrrad fahren, schwimmen, skimboarden, slacklinen, Frisbee
spielen, Rollschuhe fahren, Tennis spielen, .... Anfanger sind ok, da
ich eine auch bin. Wir sprechen denn auf Deutsch und über die schöne
"außer Hause" Kultur.