[German] Abendessen

ry at tinyclouds.org ry at tinyclouds.org
Tue Feb 14 22:19:00 UTC 2012

Also - hast jemand bestimmte Allergien? Lisa und Ich machen eine
Brokkolisuppe mit brot und salsa. Sean hat vorgeschlagen ein
Russischer Kartoffelnsalat zu machen - das klint gut! Ich hab erinnere
dass Käsespätzle gefehlt mir nicht - deswegen machen wir das nicht -
sorry Sebastian. Es wäre schön wenn jemand ein paar Bier mitbringen
könnte - aber es wäre zu veil wenn alle ein six-pack Bier hat.

Hier sind die angemeldete leute:
Michel
Alex
Sebastian
Sean
David (hi david!)
Kreise
Malte
Svenja
(plus Lisa und ich)

Meine Adresse ist  949 Capp Street #34. Ihr kann vorbeikommen um
19:00, Donnerstag.

ry