[German] BBQ am Donnerstag, Chrissy Field.

Michel Lallement milall1662 at gmail.com
Thu Mar 29 16:39:25 UTC 2012

Hello !
Es wird nicht so einfach für mich in Chrissi Field zu kommen weil ich bevor
eine Sitzung habe. Das ist nicht schlimm. Chrissi Field ist in allen Fällen
eine schöne Vorschlag ! Die nächste Woche kann ich leider nicht kommen weil
wir (meine Sohn und meine Frau) nach Las Vegas fahren. Jede Idee für einen
Besuch ist willkommen. Sebastian, ich grüsse dich : ich bin nicht sicher
dich wieder zu sehen. Wir treffen nächste Mal in Deutschland ?

Bis bald
Michel